GERALDINE KATHIRAMLAI

COIFFEUSE


Yippieh! Endlich wurde mein Traum vom eigenem Coiffuresalon wahr. Mein Beruf ist meine persönliche Passion und schon über 10 Jahre übe ich dieses Handwerk aus.

Schon als kleines Mädchen war ich vom Coiffeurberuf angetan. Für mich vereinbart dieser Job alle Dinge, die ich liebe, in einem Paket. Mich faszinieren Menschen und ihre Geschichten und ich liebe es kreativ zu sein. 

 

Mit meinem Coiffuresalon möchte ich einen Ort haben, wo Menschen sich selber sein dürfen. Ein Ort, der sich nicht an den vergänglichen Schönheitsidealen dieser Welt orientiert, sondern an dem jeder Mensch schön sein kann. In meinen Augen sollen Haare den Menschen nicht verstecken oder von ihm ablenken, sondern seinen Typ unterstreichen und vor allem hervorheben.

 

Und nun noch kurz zu mir. Mein Name ist Géraldine Kathiramalai, ich bin 28 Jahre jung und seit 2016 mit einem wundervollen Mann verheiratet. Neben meiner Leidenschaft Coiffeuse zu sein, liebe ich es, lecker Essen zu gehen und Zeit mit der Familie und Freunden zu verbringen.